06.08.2015 – “Das verborgene Wissen auf der Dollarnote” – Vortrag von Axel Klitzke

Über die Dollar Note ist schon so viel geschrieben worden, vor allem durch Auffassungen der Verschwörungstheorie. Wer kennt aber das wirklich wahre geheime Wissen, welches sich erst enthüllt, wenn man über die Dollarnote Hexagramme und Pentagramme überlagert? Die Dollar Note enthält einen verborgenen Buchstabencode, der auf hohes, geistiges Wissen schließen lässt. Dazu gehört auch der Code 144 und 1440, der diese Banknote mit dem in Stein manifestierten Wissen der Pyramiden und Tempel in Mexiko, Ägypten und Kambodscha verbindet. Der Vortrag enthält bisher unbekannte sowohl faszinierende wie auch brisante Erkenntnisse.

Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Eintritt: 7 EUR – Tickets können Sie vor Ort oder im Vorverkauf im Nuovisoshop erwerben.

Ort: Studiolounge Leipzig, Hardenbergstr. 64, 04275 Leipzig

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Scroll To Top